Mittwoch, 23. Mai 2007

Nur mal so eine Idee...

Wie verwirklicht man eigentlich eine gute Idee und macht daraus auch noch Geld?

Das ist vermutlich eine der häufigsten Fragen, mit der sich hochanstrebende Webentwickler, wie wir eben ;) , ständig die letzten übrig gebliebenen Gehirnzellen zerbrechen.

Ideen haben wir viele, ob diese technisch machbar und profitabel sind, ist nunmal immer die Frage die im Raum steht.

Drum möchten wir jetzt gerne all die jenigen unter euch ansprechen, die momentan leider noch alleine durchs Leben marschieren und so gerne die zarten Hände einer Frau um sich hätten, allerdings zu schüchtern sind um eine solche anzusprechen.

Was wäre wenn ihr das garnicht müsstet?
Was wäre wenn ihr euch nicht über die ersten Worte Gedanken machen müsst?
Was wäre wenn ihr ganz lässig in der Disco steht, und mit eurem Handy direkt über Bluetooth mit einer netten Lady an der anderen Box chattet? Und das ganze kostenlos!
Wäre das nicht genial?
... und ganz ohne Ich-Hab-Angst-Dass-Sie-Mir-Eine-Schmettern-Könnte
-Gedanken?

Vielleicht seid ihr ja so nett, macht euch mal Gedanken darüber, sammelt ein paar Ideen und gebt uns Feedback!

Wir freun uns schon von euch zu hören!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fedde idee =)

public-void hat gesagt…

Na toll. Damit kann man jetzt viel anfangen!

Ich bitte um etwas mehr Elan, schließlich ist das die beste Idee, die je ein Mensch hatte, in den letzten 150 Jahren.