Dienstag, 15. Mai 2007

Propositio...

Moin moin,

nachdem Benny sich schon die Mühe gemacht hat und euch einen kleinen Einblick über diesen Blog gegeben hat, möchte ich mich nun auch in zwei-drei Sätzen vorstellen.

Ich könnte euch jetzt berichten, dass ich Christian heisse, in 12 Tagen 21 Jahre alt werde, somit Zwilling bin, guten Rock höre und mit Benny gerne das ein oder andere Mal in die Web 2.0 Gefilde abschweife. Würde aber keinen interessieren. Is trotzdem so.

Nein, mal im Ernst. Ich programmiere seit 2 Jahren in Bamberg bei einer Transportbeton-spezifizierten Softwarefirma und habe dort sehr viel mit Webanwendungen zu tun.

Wir wollen euch interessante Neuigkeiten aus dem Internet sowie gute Programmiertechniken und Tricks rund um die Webprogrammierung, sei es jetzt PHP, ASP.NET, JavaScript oder die AJAX-Technologie, präsentieren.

Wir hoffen soweit wie möglich die Leserinteressen anzusprechen und somit einige treue Leser in unserem Blog begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bis spatater,
Christian

Keine Kommentare: