Montag, 14. Mai 2007

T-Mobile - Frechheit

Moin moin,

am Wochenende habe ich bei einem Freund einen Brief von T-Mobile gelesen, indem er über einen neuen Tarif informiert wurde.
Der Tarif war ihm eigentlich egal, da er ja bereits einen ordentlichen Vertrag hatte.

Ein paar Zeilen weiter liest man dann, das der bisherige Tarif nun nicht mehr existiert. OK! Von mir aus, ich hab ihn ja schon! ... dachte er sich.

Wiederum eine Zeile tiefer steht doch dann tatsächlich, dass der aktuelle Vertrag mit dem neuen Tarif überschrieben wird und, wenn man das nicht will, man einen Brief an T-Mobile schicken soll. Äääääähhhh Bitte? Gehts noch? Tock Tock - Jemand zuhause?

Wer sich nun denkt "Was will er denn, ist bestimmt ein billigerer Tarif als der alte", liegt selbstverständlich falsch.
Es handelt sich um einen günstigeren Telefon-Tarif, also biliger Telefonieren. Der bisherige Tarif war aber ein SMS-Package.

*claps*

Weiter so T-Mobile! Den nächsten Vertrag gibts bestimmt wieder bei euch!

Keine Kommentare: