Samstag, 12. Mai 2007

Dann stell ich mich mal vor ...

Ich bin 20. Komme aus Bamberg und arbeite bei einer Internetagentur, die sich auf den Sektor E-Commerce spezialisiert hat.

Da der Christian und Ich schon lange die Blogosphäre beobachten, haben wir uns gedacht, einmal selber einen Blog zu erstellen, um zu erfahren wie es ist einen Blog zu besitzen und zu betreiben.

Wir möchten unser Wissen mit euch teilen und natürlich auch selbst von euch und interessanten Artikeln lernen. Der Inhalt des Blogs ist nicht genau festgelegt, wir schreiben wonach wir Lust haben, was für uns als interessant scheint, wo wir denken, dass ihr das auch unbedingt wissen solltet.

Es wird neben den allgemeinen Artikeln rund ums „Internet“, auch speziellere geben,
welche sich mit der Programmierung in ASP oder PHP befassen werden.

Wir möchten Artikel schreiben, die für jeden geeignet sind, die jeder leicht verstehen kann. Wir werden aber auch gerne Artikel schreiben, die etwas mehr Wissen erfordern, mit denen erfahrene Programmierer leichter zurechtkommen werden als andere.

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß bei uns haben, wir freuen uns natürlich auf viele Kontakte.
Schreibt uns und kommentiert schön :).

Bis bald.
Benjamin Grimm

Keine Kommentare: